Kundenstimmen

Kundenstimmen

Als Senior entspricht Fun Gym meinen Bedürfnissen, und nach jedem Kurs fühle ich mich beweglicher und wie leichter im Körper.

Sonja moderiert die Kurse so, dass die Teilnehmenden die Intensität der Übungen individuell einstellen können.  Ich schätze auch die Vielfalt der Übungen

Jean-Claude (Teilnehmer FUN GYM, April 2023)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerne in einer Gruppe trainiere sind die Lektionen bei Sonja für mich ideal. Man knüpft neue Bekanntschaften und Sonja strahlt so viel Freude bei unseren Trainingsstunden aus, dass man die Übungen mit viel Elan mitmachen kann. Nach dem Training stellt man fest, dass man den ganzen Körper intensiv bewegt hat und ein wohliges Gefühl stellt sich ein. Man ist fit für den Alltag. So gehe ich immer mit grosser Vorfreude in die nächste Fun-Gym Fitnessstunde.

Regina (Teilnehmerin FUN GYM, 2022/23, März 2023)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausdauer, Musik, gezielte Bewegungen - Körper und Hirn werden gleichermassen gefordert.

Endlich! Nach jahrelangem Suchen nach einem Sport bin ich fündig geworden bei AROHA.

Regula, Sportmuffel (März 2023)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Sonja mir vor 8 Jahren ihr neues Aroha-Angebot in Bern vorstellte, war für mich sofort klar: Da mache ich mit!

Diese schnelle Entscheidung lag gleich an mehreren Gründen:

  • Die mir bis dahin noch völlig unbekannte Bewegungsform Aroha schien mir sehr reizvoll und alles zu beinhalten, was ich mir von einem umfassenden Ganzkörper-Training wünsche. Es ist alles drin und trainiert Kondition, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Dazu macht die rhythmische Bewegung zur speziell dafür komponierten Musik im 3/4-Takt noch richtig Spass und energetisiert unglaublich. Ausserdem lässt sich der Körpereinsatz nach jeweiligem Fitnesszustand individuell dosieren, sodass wirklich jede*r mitmachen kann.
  • Der schöne, freundliche und helle Trainingsraum lag direkt bei mir um die Ecke - was Ausreden wegen langer Anfahrt zwecklos machte...
  • Vor allem und ganz besonders war es aber Sonja selbst, die mich überzeugte. Ihre fröhliche, herzliche Art reisst mit. Sonja versteht es auf eine positive, freundliche Weise zu begeistern, der wohl selbst Sportmuffel nicht viel entgegenzusetzen haben. 🙂 So konnte sie mich auch dann zum Weitermachen motivieren, wenn ich anfing zu schwächeln, ohne mich zu überfordern - toll!

Es waren wunderbare Trainingsjahre, die nur durch meinen Wegzug ihr Ende fanden. (Aroha bin ich treu geblieben, nur inzwischen an anderem Ort.) Herzlichen Dank, Sonja, für die tolle Zeit!

Kerstin (Januar 2023)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2017: Radiobeitrag auf SRF 1, Ratgeber, von Regula Zehnder

https://www.srf.ch/sendungen/ratgeber/kaha-fitness-fuer-koerper-und-seele

Juli 2016: Radiobeitrag und TeilnehmerInnen-Stimmen von und mit Regula Zehnder

www.srf.ch/sendungen/musikwelle-magazin/aroha-gymnastik-fuer-koerper-geist-und-seele

Viel Spass beim Reinhören

Sonja

******

Sonja hat für unsere Firma einen Vitalworkshop in vier Teilen zusammengestellt und durchgeführt. Wir haben Themen wie Dehnen, Entspannen, Mobilisieren, Koordinieren und Kräftigen, spezifisch für den Arbeitsplatz, zusammen erarbeitet.

Die Feedbacks der Teilnehmenden waren durchwegs positiv. Es war spannend zu sehen, dass wir auch nach dem Workshop einander auf zum Beispiel schlechte Sitzhaltung aufmerksam gemacht haben und somit das Gelernte im Betrieb lebt.

Sonja hat uns professionell und sympathisch durch die Abende begleitet. Herzlichen Dank für den Einsatz und die vielen hilfreichen Tipps.

Patricia Altmann, Leiterin Backoffice

logo rfb

Raiffeisen See-Lac

******

ich habe lange die richtige körperarbeit zum ausgleich für meine arbeit gesucht. mit aroha habe ich die richtige methode gefunden. fliessende bewegungen im walzertakt, schnell oder langsam, je nach fitness.

aroha hat eine meditative und entspannende wirkung, der richtige ausgleich gegen den alltagsstress.

sonja leitet aroha mit viel humor, ohne leistungsdruck und motiviert munter müde körper mit dem richtigen engagement.

logo-jeanne
logo-wendo

vielen dank!jeanne allemann, wen-do-trainerin

******

Sonja ist seit längerer Zeit bei mir im AROHA Kurs. Als bei mir die Achillessehne riss, hat Sonja ohne zu zögern die Stellvertretung meines laufenden und neuen Aroha Kurses übernommen. Dank der grossen und flexiblen Unterstützung konnten meine Kurse während der Heilungsphase ohne Unterbruch weitergeführt werden.

Ihre positive und freundliche Ausstrahlung bringt immer wieder gute Laune in den Kurs und überträgt sich sofort auf die Teilnehmer/Innen, welche Sonja’s Herzlichkeit sehr schätzen.
Zu wissen, dass mit Sonja eine sehr kompetente und beliebte Stellvertretung zur Verfügung steht, freut und beruhigt mich sehr.

Logo Fit&Move mit HomePage

Ich freue mich, weiterhin mit Sonja AROHA erleben zu dürfen.

Louis Alder, Fit&Move Murten

******

Ich (67) bin ein richtiger Gruppenmuffel und geniesse die Personal Trainings mit Sonja Huot-Zahnd bei mir zu Hause. Mit individuell auf mich abgestimmten Programmen!

Was mich ganz speziell begeistert: Sonja gibt laufend sehr präzise Hinweise, so dass die Übungen rasch sitzen und dann eben auch wirken (z.B. als kleiner Muskelkader am nächsten Tag J). Die positive Energie der passionierten Vital-Trainerin sowie ihre aufmerksamen, feinfühligen Anweisungen machen jede Stunde zum Erlebnis!

Daniel Ingold, 1489 Murist

******

Seit 2012 darf die Frauenturngruppe Steigerhubel in Bern sich glücklich nennen, in Frau Sonja Huot eine sehr engagierte Turnlehrerin gefunden zu haben. Unter ihrer fachkundigen Anleitung dürfen wir jeden Montag ein abwechslungsreiches Programm erleben. Ihr liebenswürdiges und positives Wesen wird von uns allen sehr geschätzt.

Im Namen der Turnerinnen kann ich sie nur bestens weiterempfehlen und wir hoffen, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt.

Leiterin Elsbeth Vurchio