Integral Coaching

Klassisches Integral Coaching

Stehst Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben?

Hast Du das Gefühl, Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern?

Möchtest Du mal mit einer unabhängigen, neutralen Person über ein Thema sprechen, das Dich immer wieder beschäftigt?

Planst Du eine berufliche und/oder private Veränderung und weisst nicht genau, wie Du das anpacken sollst?

 

Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bewege gerne Menschen! Bewegen nicht nur im sportlichen Sinn, sondern auch auf geistiger Ebene.

Gerne unterstütze ich Dich in Deinem Entwicklungsprozess beim

  • Ressourcen entdecken,
  • Bedürfnisse erkennen und
  • Lösungswege entwickeln,

damit Du selbständig und selbstbewusst Deine Ziele erreichen kannst!

 

Im integralen Coaching bewegen wir uns auf allen Ebenen des Mensch-seins. Im Bewussten und im Unbewussten, unter Berücksichtigung des Umfelds und der Umwelt.

Als Frau mit Lebenserfahrung, fundierten Kenntnissen im Vitalbereich (Bewegung/Ernährung/Entspannung) und einer Ausbildung als Cert. Integral Coach denke und coache ich vielseitig, empathisch und ziel- und lösungsorientiert.

Als freischaffender Coach begleite ich zur Zeit TeilnehmerInnen vom Programm SOMS+ bei der SAG (Stiftung für Arbeitsgestaltung), sowie Privatpersonen in geschäftlichen und gesundheitlichen Themen.

Ich würde mich freuen, Dich bei einem persönlichen oder telefonischen Gespräch kennenzulernen.